Kostenlos herunterladen google maps

Diese Anwendung ist sowohl kostenlos zum Download und kostenlos zu verwenden, ohne Vorabgebühr oder Abonnement. Dazu gehören Funktionen wie Echtzeitanweisungen und Satellitenansicht. Es sollte beachtet werden, dass bestimmte Daten von Google bei der Nutzung der App gesammelt werden (von denen einige abgemeldet werden können). Von der Vermeidung von Verkehr, um die Kiddos fallen zu lassen, um die schnellste Route (wieder Vermeiden von Verkehr) auf meinem 45+ min. Pendeln, und oft auf der Suche nach dem nächsten Gas, Essen, “Einfügen Von Unternehmen> auf dem Weg – spülen und wiederholen am Ende des Tages – Google Maps ist nicht nur eine praktische App, es ist wichtig für mein tägliches Kommen und Gehen. Die Verkehrsmeldungen sind absurd einfach (dunkelrote Straße = schlecht) und scheinen immer genau zu sein, während es eine ausgezeichnete Ressource für die Grundlagenforschung an so ziemlich jedem Ort, überall ist. Funktioniert großartig auf meinem iPhone, sehr selten Pannen, und die Option, lokale Karten “nur für den Fall” herunterzuladen, stellt sicher, dass ich immer, wo ich unabhängig sein muss. Ich ziehe es vor, es als Suchwerkzeug zu verwenden, auch wenn ich nicht reise wegen all der Details, Kontaktinformationen, etc. es bietet in einer uber einfache Benutzeroberfläche. Ideal für ein Stück Geist auf einer täglichen Basis, und das ist nicht einmal immer in die “Spaß” Sachen wie die Verwendung von Straßenblick, um Orte zu überprüfen und einfach nur auf der Toilette zu erkunden.

Privacy / Location Tracking-Optionen sind auch einfach zu kontrollieren, und die Liste geht weiter. Warum sollte ich Google Maps nicht verwenden? Lassen Sie uns eines klarstellen: Ich liebe Google. Ich benutze Google Chrome über Safari, Google Kalender über das, das mit dem iPhone kommt, und für eine lange Zeit habe ich Google Maps über Apple Maps verwendet. Google Maps vor einem Jahr war erstaunlich. Es wusste immer genau, wo ich war, die Sprachbenachrichtigungen waren kurz und prompt, und die App insgesamt war einfach zu bedienen. Schnell vorwärts bis heute. Karten kommunizieren nur in NSEW-Richtungen “Head East” (Wer weiß das?), das Sprachbenachrichtigungssystem ist bestenfalls mittelmäßig, und zu sagen, dass Google Maps glitchy ist, ist eine Untertreibung. Ich ging einfach in eine neue Stadt und fuhr mein Auto herum, und meistens schleuderte ich mein Auto über vier Fahrspuren und versuchte, eine Ausfahrt zu machen, die Google mir nicht sagen ließ, dass ich nehmen musste, oder zu sagen, dass ich auf der falschen Straßenseite war, den falschen Weg ging oder von der Straße ganz ins Gebüsch (während ich mindestens 3 Bars LTE auf Verizon hatte). Abdeckung und Träger waren nicht das Problem). Das war der letzte Strohhalm.

Diese App, die früher hilfreicher war, war jetzt potenziell mein Leben (und das Leben meiner Großmutter und Freundin) aufs Spiel zu setzen.